Feedbacks von Kunden
persönliches Mandalaskop Alvina Fuchs Feedback Rapper Seom

“Dass mir die Worte fehlen, geschieht wirklich selten. Du hast es geschafft! Aus tiefstem Herzen und leuchtender Seele: DANKE! Ich war so gerührt als ich deine wundervolle Post heute geöffnet habe, ich glaube du hast gar keine Vorstellung, wie sehr du mich damit berührst und erfreust! Das Mandalaskop hängt nun über meinem Bett und passt farblich perfekt zum meiner blauen Leinwand mit heiliger Geometrie! Mir bleibt zu sagen, dass du eine wundervolle Seele bist und verneige mich voller Dankbarkeit und Freude! NAMASTE!”

Seom

Rapper, Speaker, Autor
www.seommusic.de

persönliches Mandalaskop Alvina Fuchs Feedback Christina Baumann
“In der Anwesenheit meines Mandalaskops fühle ich mich kuschlig und geborgen, wie zu Hause angekommen. Es erdet mich, es tröstet mich und ich empfinde es als sehr heilsam. Vor allem beruhigt es mich auch sehr. Ich liebe es, das wunderschöne Bild zu betrachten und darin meditativ zu versinken!”
Christina Baumann

Coach, Bewusstseinstrainerin
www.christina-baumann.net

Feedback Angelika Prüfer-Speer
“Soooo schön, ich bin tief berührt. Das Mandalaskop ist wirklich ein Kunstwerk. Ich habe sehr viel Freude damit und immer, wenn ich es betrachte, hilft es mir dabei in meiner Mitte anzukommen. Ich finde es auch unglaublich faszinierend, dass ich immer wieder neue Bilder darin entdecke. Ich danke Dir von ganzem Herzen.”
Angelika Prüfer-Speer

Bewusstseinstrainerin
www.pruefer-speer.de

Feedback Sandra Nolte
“Ich bin so begeistert, ich kann es gar nicht sagen! Das Mandalaskop ist sooooo schön geworden und in ganz anderen Farben, als ich es mir vorgestellt hatte, aber es übertrifft noch meine Hoffnungen. Ich danke dir so sehr für deine wundervolle Kunst und bin so stolz jetzt auch ein Werk von dir besitzen zu dürfen!”
Sandra Nolte

Heilpraktikerin
www.sandra-nolte.com

Feedback Annemarie Bauer
“Heute kam mein Mandalaskop. Es ist wunderschön. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran und entdecke immer wieder etwas Neues, Anderes. Und… Es macht was mit mir…. Ich bin total fasziniert und jetzt schon dankbar mir und dir. Ich sehe diese Arbeit, die da drin steckt, einfach suuuuuuuper schön. Danke, danke, danke.”
Annemarie Bauer

Coach, Bewusstseinstrainerin
www.annemarie-bauer.com

“Das Mandalaskop gefällt mir sehr, da Alvina meine Lieblingsfarben getroffen hat. Es lässt mich wunderbar abschalten, weil es etwas sehr beruhigendes für mich hat. Wenn ich das Bild betrachte, vergesse ich alles um mich herum und es fühlt sich für mich wie eine Meditation an.”

Frank